Ankündigung des Kommandos zur Liga

Aktualisiert: 10. Dez 2020

Hallo zusammen, am morgigen Donnerstag beginnt unsere Clanliga. Damit sich jeder bewusst ist, was genau die Liga ist, folgt weiter unten ein Überblick über die wichtigsten Eckpunkte der Liga. Ich bitte alle Teilnehmer ausdrücklich, sich darüberhinaus das Regelwerk zur Liga durchzulesen, auch wenn ihr bereits Liga-Erfahrung habt, da sich einige Punkte geändert haben. Meine Erklärung hier ersetzt nicht das Lesen des Regelwerkes! Für eure Begegnungen sind vor allem die Punkte 1 bis 6 wichtig.


Das Regelwerk, eine Teamübersicht sowie einen eingebetteten Spielplan findet ihr auf unserer Homepage hier: https://penguins0.wixsite.com/1fp-new/clanliga-1

Den Spielplan und die Tabelle im Original findet ihr hier: https://scheduler.leaguelobster.com/de/792985/clanliga-x/vorbereitung-auf-die-cw-kampagne/


Ich bitte die Teams, sich im Hinblick auf Terminabsprachen/Absagen eigenständig zu organisieren. Bitte nennt Dome oder mir einen Team-Kapitän, der uns und den anderen Teams als Ansprechpartner dient und eure Begegnungen organisiert. Die Teams, die im Spielplan noch keinen Namen haben, können mir bei Bedarf gerne noch einen nennen.


In dieser Saison können alle Teams, sollten ihre Gegner verhindert sein, Begegnungen anderer Spieltage vorziehen, falls die entsprechenden Gegner zur Verfügung stehen. Ggf. werden wir auch spontan Paarungen bilden, damit möglichst alle diese Übung mitfahren können. Findet euch Donnerstags also bitte selbstständig in euren Teamräumen bzw. im Treffpunkt der Liga ein, damit die Begegnungen zeitnah starten können.


Kommt bei Fragen oder Unklarheiten bitte auf uns zu! Ich stehe dazu heute noch bis 23 Uhr und morgen ab ca. 19 Uhr im TS zur Verfügung.


Eckpunkte der Liga

Die Liga ist ein von mir entwickeltes Format, in dem Teams aus unserem Clan im Übungsraum von WoT gegeneinader antreten. In dieser Saison werden wir die Liga in Vorbereitung auf die CW-Kampagne im Januar auf Tierstufe 10 und im Format 3 vs. 3 fahren. Der Gefechtsmodus ist das Standardgefecht mit einer Länge von 7 Minuten. Die Karten, die gefahren werden können sind: (1)Malinovka, (2)Himmelsdorf, (3)Minen, (4)Ensk, (5)Prokhorovka, (6)Karelien und (7)Flugplatz. Die Karten werden abwechselnd von den Teams gewählt, bis ein Endergebnis feststeht. Maximal werden 6 Gefechte ausgetragen.

Die 'Bewertung' funktioniert wie in der Bundesliga: Gewinnt ein Team eine Begegnung (bestehend aus 3 bis 6 Gefechte) bekommt es 3 Punkte, für eine Niederlage 0 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt. Im Gegensatz zum normalen Reglement ist in dieser Saison das Schießen von Premiummunition erlaubt.


Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Liga und eine konstruktive Vorbereitung auf die anstehende Kampagne!



Gruß The_Regenerator / Kolja

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein hitziger Juli ist zu Ende

Die Sammlung für den Monat Juli ist nun vollständig. Herzlichen Dank an alle, die Replays eingeschickt haben! Nur durch Euch, können wir dieses Format weiterhin erfolgreich gestalten! Im Monat Juli h

Wir freuen uns auf dich!

Besucht uns: ts.panzerclan.news

Panzerclan.de, panzerclan.news und 1st Fighting Penguins sind keine offizielle Webseiten/Bezeichnungen von Wargaming.net oder irgendeiner derer Dienste.
World of Tanks ist eine Marke von Wargaming.net

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now