„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

Genau das dachte sich unsere Abteilung "1FP-S"! Am 14.05.2020 hat "1FP-S" still und heimlich die Provinz "Sorsele" erobert und verteidigt diese seitdem erfolgreich.

Wohlgemerkt, trotz nahmenhafter Nachbarschaft!


Zum aktuellen Zeitpunkt belegt "1FP-S" Rang 243 von 1.769 in der Season-Wertung der Stufe VIII. Eine bislang durchaus zufriedenstellende Leistung, wenn man bedenkt, dass unsere "1FP-S"-Abteilung sich erst Anfang des Jahres neu formiert hat!

Nebenbei sei erwähnt, dass auch unsere "1FP"-Abteilung jeden Dienstag ab 21 Uhr CW fährt. Bislang konnte man zwar keine Provinz erobern, dennoch hat man sich auf Platz 982 vorgearbeitet.

Hoffen wir, dass niemand "an der Uhr dreht" und "1FP-S" weiterhin erfolgreich unsere Penguins-Gruppe repräsentiert.


Ihr habt Fragen zum Thema "Clanwars" und vielleicht sogar Interesse daran, dort aktiv teilzunehmen? Sprecht in diesem Fall gerne speziell "philipferdschen" oder weitere Mitgliegder aus den Clanführungen der Clans "1FP" und "1FP-S" an.

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein hitziger Juli ist zu Ende

Die Sammlung für den Monat Juli ist nun vollständig. Herzlichen Dank an alle, die Replays eingeschickt haben! Nur durch Euch, können wir dieses Format weiterhin erfolgreich gestalten! Im Monat Juli h

Sag mir, wo die Replays sind!

Vielleicht erinnert die Überschrift den ein oder anderen an das von Marlene Dietrich gesungene Lied "Sag mir, wo die Blumen sind". Zurecht! Die meisten werden es mitbekommen haben, dass ich aus gesun

Wir freuen uns auf dich!

Besucht uns: ts.panzerclan.news

Panzerclan.de, panzerclan.news und 1st Fighting Penguins sind keine offizielle Webseiten/Bezeichnungen von Wargaming.net oder irgendeiner derer Dienste.
World of Tanks ist eine Marke von Wargaming.net

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now