„Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“

Aktualisiert: Mai 22

Fast jedem dürfte dieser Spruch von Otto Rehagel bekannt sein. Am gestrigen Abend hat "1FP-S" die Provinz "Sorsele" leider an "-RLD-" verloren, ein zugegeben spielstarker Gegner.

Im Gegenzug hat man jedoch die Provinz "Lycksele" von "2NRGY" erobern können, einem ebenfalls spielstarken Gegner! "1FP-S" ist also weiterhin auf der Weltkarte präsent, um der Community zu zeigen, dass auch Pinguine ernstzunehmende Kämpfer sein können.


Ihr habt Fragen zum Thema "Clanwars" und vielleicht sogar Interesse daran, dort aktiv teilzunehmen? Sprecht in diesem Fall gerne speziell "philipferdschen" oder weitere Mitgliegder aus den Clanführungen der Clans "1FP" und "1FP-S" an.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein hitziger Juli ist zu Ende

Die Sammlung für den Monat Juli ist nun vollständig. Herzlichen Dank an alle, die Replays eingeschickt haben! Nur durch Euch, können wir dieses Format weiterhin erfolgreich gestalten! Im Monat Juli h

Sag mir, wo die Replays sind!

Vielleicht erinnert die Überschrift den ein oder anderen an das von Marlene Dietrich gesungene Lied "Sag mir, wo die Blumen sind". Zurecht! Die meisten werden es mitbekommen haben, dass ich aus gesun

Wir freuen uns auf dich!

Besucht uns: ts.panzerclan.news

Panzerclan.de, panzerclan.news und 1st Fighting Penguins sind keine offizielle Webseiten/Bezeichnungen von Wargaming.net oder irgendeiner derer Dienste.
World of Tanks ist eine Marke von Wargaming.net

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now