Sag mir, wo die Replays sind!

Vielleicht erinnert die Überschrift den ein oder anderen an das von Marlene Dietrich gesungene Lied "Sag mir, wo die Blumen sind". Zurecht! Die meisten werden es mitbekommen haben, dass ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste. Unser Kolja, der mich in solchen Fällen eigentlich vertritt, war leider ebenfalls aus persönlichen Gründen verhindert.

Aus diesem Grund ist in diesem Monat leider kein Replay auf unseren YouTube-Channel veröffentlicht worden. Dennoch danke ich ALLEN für die zahlreichen Einsendungen Eurer Replays!


Im kommenden Monat geht es jedoch wieder los! Nach Ende der anstehenden Kampagne (29.06 bis 13.07) werden wieder regelmäßig Replays hochgeladen.


Was bedeutet das konkret für Euch?


Sammelt ab dem 01.07. wieder sehenswerte Replays und sendet uns diese an die bekannte E-Mail-Adresse!


Gruß Bruce_Black/Ice_Tea_Warrior

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein hitziger Juli ist zu Ende

Die Sammlung für den Monat Juli ist nun vollständig. Herzlichen Dank an alle, die Replays eingeschickt haben! Nur durch Euch, können wir dieses Format weiterhin erfolgreich gestalten! Im Monat Juli h

Wir freuen uns auf dich!

Besucht uns: ts.panzerclan.news

Panzerclan.de, panzerclan.news und 1st Fighting Penguins sind keine offizielle Webseiten/Bezeichnungen von Wargaming.net oder irgendeiner derer Dienste.
World of Tanks ist eine Marke von Wargaming.net

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now