CLAN-INTERFACE - nun mit Anmeldefunktion



Moin Penguins!

Das Clan-Interface wurde erweitert um die Möglichkeit sich zu Veranstaltungen wie BW, CW, Training u.a. anzumelden.


Wie findet Ihr diese Möglichkeit?

- öffnet einen Browser

- gebt die TS-Adresse (ts.panzerclan.news) in die Adresszeile des Browsers ein

+ dann erscheint die Seite auf der Ihr euch sicher abmelden könnt, wenn mal was länger dauert.

+ auf der Seite steht oben LOGIN – das aufrufen.

+ bitte dann Ausschließlich mit den Wargaming-Account-Daten einloggen (die Möglichkeit mit einem eigenen Zugang soll hier nicht benutzt werden. Damit werden KEINE Daten von euch bei uns gesammelt. Nur die von WoT die lt. AGB freigegeben sind. Also Panzerdaten, letzter Login ect. ect. Nicht einmal die Email wird so registriert bei dem Interface! Danke)


!! Dort seht Ihr dann nach dem Login die Seite wo ihr die Anmeldungen vornehmen könnt. Für jeden Clan, für jede Veranstaltung. Für die Mitglieder des 1FP-S ist die Nutzung PFLICHT! Bei 1FP und –M sollte es genutzt werden. Jeder der weis, wann er zum BW wohl da ist und dann somit die Liste auch nutzen. Die Kommandanten der Clangruppen sind angewiesen, bei Überzahl an Teilnehmern diejenigen zuerst zu berücksichtigen, die diese Liste genutzt haben.!!

Ihr könnt eure Panzerdaten dort sehr gut kontrollieren. Weiterhin checken wie euer Dienstgradstatus im TS ist – ohne selber zu Rechnen.


Anmerkung des OKP:

„Wir sind in der sehr komfortablen Situation einen engagierten Computer-Spezi in unseren Reihen zu haben. Das bringt uns diese wertvolle technische Ressource! Nutz es, viele Clans würden sich darüber freuen es zu haben. Wir sind mit Organisation, Webseiten, Youtube, Claninterface u.a Kleinkram sehr EXCLUSIV ausgestattet. Dankt es mit Verwendung.!“


Für Fragen zu diesem Modul stehen euch der Techniker LSF96, sowie ich zur Verfügung. Auch jeder Goldstern kann grundsätzlich angesprochen werden.

Viel Erfolg

Tomcat / CinCPenGroup

78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Moin Pinguine, am Sonntag den 20.03.2022 - Start 20 Uhr - werden wir eine Versammlung der Clangruppen 1FP-S und 1FP-T abhalten. Ich bitte eindringlich darum, dass möglichst jeder zu diesem Termin ers

MOIN Penguins! Bitte diesen Text VOLLSTÄNDIG lesen – Danke dafür: 1. Struktur des Clans Die Clangruppe 1FP-T wird ab sofort die Ausbildungseinheit der Penguins. Grundpflichten: -- TS-Pflicht / Bene