CLANGEBURTSTAG mit Überraschungssieger!



Moin Penguins !

am 01.Dez wurde die Clangruppe 1FP-S der Penguins-Group sagenhafte 10 Jahre alt.

Gefeiert wurde das Ganze am 12.12 mit in der Spitze 60 Membern auf Teamspeak. Eine gute Beteiligung der Clangruppe. Leider wurde extern nicht auf Einladungen zu der Veranstaltung reagiert.

Somit trafen sich 3er Teams im Hetzer-Turnier, wo nur die HE-Gun erlaubt war. In 2 Staffeln mit Jeder gegen Jeden wurden die Staffelsieger ermittelt. Die Staffelsieger qualifizierten sich dann für das Finale. Hier die Teams:




Der Turniermodus war "Begegnunsgefecht" und das Finale fand - zuerst - auf der Karte "Berlin" statt. Durch taktisch klugem Spiel von beiden Teams konnte kein Sieger ermittelt werden. Kartenwechsel: EL Halluf war nun die Spielwiese. Das klare Favoriten-Team um TrUeMaN attackierte koordiniert wurde aber mit Geschick und auch etwas Glück (ONE-Shoot vom Hetzer TrUeMaNs) vom Team Basti unerwartet aber klar und verdient geschlagen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer und ein Dankeschön für dieses spannende Finale. Dem Team Basti/Micha/Patrick einen dicken Glückwunsch für diesen unerwarteten, aber absolut (ungeschlagen!) verdienten Erfolg!

Die kleinen Preise gehen allen Finalteilnehmern als Geschenk zu.

Natürlich nicht zu vergessen: DIE ORGANISATOREN!

Dank hier an Stegi05 der mit Unterstützung von MerlinIR nicht nur die Idee zu diesem Turnier hatte, sonders es auch noch strukturiert und reibungslos über die Bühne gebracht hat. Herzlichen Dank dafür Ihr 2. Super gemacht !


Im Anschluss haben sich dann noch ein paar Member zu einer Panzerrally auf Himmeldorf eingefunden. Modus: Jeder fährt Einzeln gegen die Uhr. Panzerauswahl: alle von Tier I - VIII erlaubt, außer Radpanzer!

Diese Idee wurde erarbeitet und durchgeführt durch das Kommandanten-Team des 1FP - Rutzibutzi + ElVengador. Micha & Micha haben hier eine tolle Arbeit geleistet. Der Parcour wurde erarbeitet, 2 Panzer als Hindernisse aufgestellt. Der Streckenplan vorgestellt, jeder Teilnehmer konnte eine Proberunde fahren und dann ging es in die Vollen! Spannende Runden, interessante Panzerwahl und Ausrüstung sorgten für Unterhaltung. Das Finale wurde letztendlich durch einen Fahrfehler (Strecke kurz verfehlt) entschieden, was aber immer noch zu Rang 2 reichte. Auch hier vielen Dank den Teilnehmern für dieses spannende Event und natürlich einen herzlichen Dank an das Micha-Duo das auch hier durch super Arbeit zum Gesamterfolg der Veranstaltung maßgeblich beigetragen hat.

  1. Platz Panzer-Rally Himmelsdorf: eric_dreher / HWK30 1:43:63

  2. Platz Chaosstreet / LP432 1:45:05

  3. Platz Spider82 / LP432 1:45:45

Auch diese 3 kleinen Preise gehen in den nächsten Tagen als Geschenk raus.


Zuletzt einen herzlichen Dank an meinen Vice-CinC - Bruce_Black. Beide Turniere live im Stream. und.... eyyeee ... sogar ein paar Zuschauer waren da .. .LACH ...

Lustige Kommentare, klare Analysen, trockner Humor! Es war eine Freude dort zuzusehen und auch zeitweise mit zu kommentieren. Genau das Richtige, um den Abend abzurunden.

Auch dir Marvin, herzlichen Dank für die gute Arbeit und die investierte Zeit!


Alles in Allem war das ein Abend mit einem lachenden und einem tränenden Auge. Trotz guter Teilnahme hätte ich mir persönlich mehr Engagement für ein doch seltenes Event (10 Jahre alter Clan....) gewünscht. Clanintern war es ok, aber extern ........

Das lachende Auge sieht aber die gute Vorbereitung der Verantwortlichen für die Aktionen und die claninterne gute Teilnahme. So das es alles in allem ein schöner und erfolgreicher Abend war, der im Nachgang auch von einigen Membern gelobt wurde. Für eine Wiederholung solcher Veranstaltungen wurde sich ausgesprochen! Dem werden wir gerne nachkommen. der 8te Geburtstag der gesammten Clangruppe der Penguins ist am 18.05.22

Spätestens dann werden wir das wiederholen. Mit alten und neuen Ideen und mit viel Spass!


Good Fights PENGUINS!


Tomcat

Commander in Chief / Penguins-Group

CinCPenGroup




70 Ansichten