"EISENZEIT" -- Penguins in der 5ten Saison!


MOIN PENGUINS °!


Übermorgen ..... Montag ...... 18.07.2022 ... drei Begriffe, selber Tag --

DIE PENGUINS gehen in Ihre 5te Kampagne mit guten Teams, guter FK-Führung und vielen motivierten Spielern.

Es ist ein richtig guter Erfolg, das ein Real-Life-Clan wie meine Penguins so aktiv und auch echt gut an Kampagnen teilnehmen.

Das 3te mal in Folge mit 2 Stammteams und wieder mit einem Reserveteam, das diesmal noch stärker in Anzahl und Güte ist.

Unser Ziel ist wie immer: unter die Top 300 zu kommen. Das ist unser Anspruch und unsere Stärke. Vielen Membern von kleineren Clans wird für die Kampa ein Zuhause geboten. Niemand wird abgeworben. Fairness und Kameradschaft sind wichtige Stichworte für eine gute Gemeinschaft.

Daher sind auch einige Gäste vom Februar wiedergekommen. Danke! Ein Zeichen für die verläßliche, gute und ehrliche Arbeit der Organisatoren der Kampagne!

Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg, eine unterhaltsame und GEILE KAMPA!

Wir sind nur Durchschnitt im Spiel - ABER wir sind FIRST CLASS in Organisation, Gemeinschaft und Kameradschaft ! Danke dafür

Good Fights Penguins

Tomcat

Commander in Chief / Penguins-Group

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MOIN Penguins! Bitte diesen Text VOLLSTÄNDIG lesen – Danke dafür: 1. Struktur des Clans Die Clangruppe 1FP-T wird ab sofort die Ausbildungseinheit der Penguins. Grundpflichten: -- TS-Pflicht / Bene