top of page

Ich bin zurück aus der Sommerpause & es gibt Neues vom Supertest


Nach einer kurzen Sommerpause melde ich mich nun wieder regelmäßig mit den neusten Informationen aus dem Supertest.


Habt ihr viel verpasst? Hier gibt es von mir ein klares "Nein!".


Sofern mich meine Erinnerungen nicht gänzlich täuschen, hatte ich zuletzt über den Type63 berichtet.


Was kam danach?


Es gab während meiner kurzen Sommerpause lediglich zwei neue Panzer die auf dem Supertest getestet wurden. Es handelt sich hierbei um das Obj. 452k und um den BT-42. Beim Obj. 452K handelt es sich um einen schweren Panzer der Stufe X der russischen Nation. Beim BT-42 handelt es sich um einen leichten Panzer der Stufe V der deutschen Nation.

Hier reiche ich euch gerne den Forumslink sowie ein kleines "Erklär-Video" von Ohare nach.




Und nun kommen wir zum neusten Panzer, der momentan auf dem Supertest getestet wird.


Der Tiger II(T), Tier VII der deutschen Nation!


Auch hier gibt es natürlich wieder einen Link zum aktuellen Forumsthread sowie zum Video von Ohare.





So, das war es für heute! Wie immer wünsche ich jedem Interessierten viel Spaß beim Selbststudium!



Gruß


Bruce_Black


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page