top of page

PENGUINS erfolgreich in EISENZEIT!

- 1FP-S "Platoon SMOKE" holt Platz 180 in "Eisenzeit"

- 8 (acht!) Member in den Panzerrängen / Reward-Tank!!!


MOIN PENGUINS!

die wohl erfolgreichsten 14 Tage der Clangruppe der Penguins liegen hinter uns!

Die beste Platzierung in einer Kampagne von World of Tanks. 8 Mitglieder des Patoon SMOKE fahren in die Panzerränge und können einen Reward Tank wählen. Was für ein Erfolg für die Clangruppe!

Sowas kommt von ganz allein .... N E I N ! Wie schrieb ich im Vorbericht:

Zitat: Wir sind nur Durchschnitt im Spiel - ABER wir sind FIRST CLASS in Organisation, Gemeinschaft und Kameradschaft ! Zitat Ende


GENAU DAS hat diesen Erfolg gebracht.

- die unverzichtbaren Mitglieder für Organisation, Planung und Leitung

- die Zuverlässigkeit der überwiegenden Mitglieder der Kampfgruppe

- der vernünftige Umgang miteinander, auch in Stresssituationen

- die Bereitschaft zurückzutreten um Anderen einen besonderen Erfolg zu ermöglichen.


Dies alles kam auch in der anschließenden Sitzung zur Auswertung der Kampagne klar zum Vorschein. Nur ein Kommentar von mehreren ähnlichen: -- Wie sagte General_Sophie, Gastspieler von RHEENO, der uns als Feldkommandant des ALPHA-Teams hervorragend geholfen hat:

"Ich bin schon einige Kampas bei verschiedenen Clans gefahren. So einen Umgang mitein-ander, ohne Beschimpfungen, ohne Streit und Stress hab ich noch nicht erlebt. Die Organisation war super und wir wurden aufgenommen, als würden wir uns schon Jahre kennen. Ich komme die nächste Kampa definitiv wieder!"

Das muss man nicht weiter kommentieren. General_Sophie hat das Alpha-Team sehr gut geführt, obwohl er "ins kalte Wasser" geschmissen wurde, weil ein anderer FK gesund-heitlich ausgefallen ist. DANKE DAFÜR!

Und mein ganz persönlicher Dank geht an TrUeMaN1995. Was Felix an Engagement, Planung, Leitung uvm in diese Kampa gesteckt hat war einfach Sonderklasse. Taktiken, Teamzusammenstellung, Teamleitung BRAVO usw, usw. ...

Ich mache meine Job als Clancommander seit über 8 Jahren, ich ruhe mich nicht auf meinem Arsch aus, aber ohne genau solche Mitglieder wie Felix, oder in der Historie Butosan, Oberstmajor, The_Regenerator, Rutzibutzi, Metallspuerhund, Bruce_Black usw usw kann man weder einen Clan so lange in der Größe und Aktivität halten, noch kann man solche Erfolge einfahren. Jeder der sich vergessen fühlt jetzt - ich kann nicht alle aufzählen, aber ich weis genau, wer ein PENGUIN war oder ist.....

- DANKE FELIX ! - Danke an meine Clanführung!


Die Spieler ...... Zuverlässig und motiviert. Selbst das Reserveteam ist noch am letzten Sonntag zu jedem Gefecht anwesend gewesen und wurde dort noch 4x gebraucht. Alpha + Bravo immer zuverlässig da. Nur SO kann dieser Erfolg errungen werden. Unser Erfolg beruht nicht auf Unicoms, sondern auf absoluter Teamarbeit! Genau daher haben auch

- Zippie

- Blobbmachine

- _Boedi_

- TrUeMaN1995

- Caplan1

- timeout90

-KaraDavut67

- Kampfhobbit

sich in die Panzerränge eingetragen und einen Reward-Tank gewonnen !!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAZU!


Genug der Lobhudelei ....

Dieser Kampagne hat gezeigt wofür die Clangruppe der 1st Fighting Penguins steht:

Teamwork, Fairness, Kameradschaft, Benehmen und Zuverlässigkeit


Ich erlaube mir zum Abschluß ein uraltes und berühmtes Zitat auf unser Game anzupassen und sage daher:

"Nach der Kampa, ist vor der Kampa......"


In dem Sinne - wir sehen uns zur Kampa 01/2023 - und ich sage DANKE an alle die an diesem grandiosen Erfolg mitgewirkt haben.


GOOD FIGHTS PENGUINS !!!


TOMCAT

Commander in Chief / Penguins-Group





64 Ansichten
bottom of page