top of page

Wir sind nun dreistellig! Unser YouTube-Channel wächst und wächst!

Heute haben wir die 100er-Marke an Abonennten auf unserem YouTube-Channel geknackt! Darauf können wir durchaus stolz sein. Immerhin haben wir den Channel erst im Februar 2020 wieder zum Leben erweckt! Nur Dank der zahlreichen Einsendungen eurer Replays konnten wir dieses Projekt erfolgreich mit Inhalten füllen. Seid weiter fleißig, spielt gute Runden und lasst uns diese zukommen. Nur als Gemeinschaft können wir unseren YouTube-Channel weiterhin erfolgreich gestalten! Für alle, die noch nicht oder nicht mehr genau wissen, wie und wohin ihr eure Replays einsenden könnt, hier nochmal eine Zusammenfassung: Hier zunächst nochmal der Link zu unserem YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCO54O5mBAbMEPBSlLZn8LuA?view_as=subscriber Was bedeutet das für euch? Ganz einfach, schickt uns eure Replays von denen ihr meint, dass sie sehenswert sind. Sei es, dass es eine witzige Szene enthält (bitte möglichst mit Zeitangabe), das RNG auf eurer Seite war und/oder ihr einfach eine gute und sehenswerte Gefechtsleistung aufs Parkett gelegt habt. Es sei dazu gesagt, dass wir nur in Ausnahmefällen Arty-Replays bearbeiten. In den allermeisten Fällen sind Arty-Replays äußerst langweilig und bieten kaum Action. Seht es uns nach und habt Verständnis dafür, dass wir nicht jedes Video aufbereiten werden. Es steckt sehr viel Arbeit und Zeit (meist rund 2 Stunden) hinter einem YouTube-Video und es dürfte einleuchten, dass wir nicht jedes Video mit einem YouTube-Video würdigen kann.

Was ist ein Replay? Ein Replay ist eine Datei, welche genaue Informationen zur Karte und den Bewegungen aller Panzer des Gefechtes enthält. Sie ist KEIN Video und daher nur ein paar KB bis zu wenigen MB groß. Wie kann man ein Replay einsenden? 1. Unter "Einstellungen" könnt ihr im Spiel die Gefechtsaufzeichnungen aktivieren (empfohlen, nicht zuletzt für Support-Fälle) 2. Replay suchen. Im Standard Fall: C:\Games\World_of_Tanks_EU\Replays 3. Benennt das Replay nicht um! 4. Schickt das Replay an: replays@derblauepinguin.de 5. Ihr bekommt eine Antwort, bei erfolgreichem Eingang bzw. sobald wir es gesehen habe.


Gruß Bruce_Black/Ice_Tea_Warrior

54 Ansichten
bottom of page